PartyLite Europe Service GmbH

Heidelberg

Freizeitindustrie

Heidelberg

Sachbearbeiter (m/w) Kundenservice mit fließend Französisch PartyLite Europe Service GmbH Heidelberg Im Innendienst sind Sie Ansprechpartner für unsere freiberuflichen Beraterinnen (keine Akquise / Outbound); Sie sind zuständig für einen kompetenten und ansprechenden Kundenservice.

Agiert Als Erfolgreiches Inter­nationales Direkt­ver­triebs­unter­nehmen Von Duft­kerzen Raum­düften Wohn­ac­ces­soires Und Pflege­produkten Gehört Als 100%ige Tochter Zur Bör­sen­no­tier­ten Us-ameri­kanischen Blyth Inc Und Ist In 17 Euro­pä­ischen Ländern Nord-/ Mittel­amerika Und In Australien Erfolgreich Tätig Wir Suchen Sie Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Für Unser Team In Heidelberg Als Sachbear­beiter (m/w) Kunden­ Mit Fließend Französisch Das Können Sie Von Uns Erwarten: Ungezwungene Arbeitsatmosphäre In Einem Modernen Umfeld Hierarchien Sind Uns Nicht Wichtig Unsere Erfolgreiche Zusammen­arbeit Zählt Unterstützung Durch Das Team Unsere Produkte Sind Emotional Und Machen Freude Spaß Am Job Mit Vielfältigen Aufgaben Direkte Anerkennung Ihres S Durch Unsere Beraterinnen Unser Modernes Konzept Ermöglicht Es Ihnen Teilweise Auch Von Zu Hause Zu Arbeiten Und Dadurch Mehr Persönlichen Freiraum Zu Erhalten Das Sind Ihre Aufgaben: Im Innendienst Sind Sie Ansprechpartner Für Unsere Freiberuflichen Beraterinnen (keine Akquise / Outbound) Sie Sind Zuständig Für Einen Kompetenten Und Ansprechenden Kunden­ Dabei Bearbeiten Sie Anfragen über Social Media Im Online Chat Telefonisch Und Per E-mail Recherchieren Informationen Und Geben Eine Zeitnahe Rückmeldung Das Erwarten Wir Von Ihnen: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufs­ausbildung Oder Ein Hochschul­studium Sowie Erste Berufserfahrung Ausgezeichnete Kenntnisse In Deutsch Und Französisch Sind Voraussetzung Italienisch Ist Von Vorteil Ihre Kommunikation Ist Auf Dem Papier Ebenso Sicher Wie Am Telefon Persönlich Zeichnet Sie Eine Hohe Kunden­orientierung Flexibilität Durchsetzungs­stärke Und Die Fähigkeit Zum Eigenständigen Arbeiten Aus Sie Sind Mit Social Media Und Mobiler Kommunikation über Smart­phone Und Tablets Vertraut Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirt Kundensachbearbeitung Vertriebsinnendienst Kundenberater Kundenbetreuer Sachbearbeiter (m/w) Kundenservice Mit Fließend Französisch Im Innendienst Sind Sie Ansprechpartner Für Unsere Freiberuflichen Beraterinnen (keine Akquise / Outbound) Sie Sind Zuständig Für Einen Kompetenten Und Ansprechenden Kundenservice Heidelberg

Sachbearbeiter (m/w) Kundenservice mit fließend Französisch
   PartyLite Europe Service GmbH (Heidelberg)

Sachbearbeiter (m/w) Kundenservice mit fließend Französisch
   PartyLite Europe Service GmbH (Heidelberg)

Online Marketing Manager (m/w)
   PartyLite Europe Service GmbH (69126 Heidelberg)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Autovermietung
   CarGo Autovermietung GmbH (Hamburg)

Financial Accountant Bilanzbuchhaltung und Taxation (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Ratzeburg)

Bauleiter:in - grabenlose Kanalsanierung
   Aarsleff Rohrsanierung GmbH (Stuttgart)